Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.

Das Wesentliche Ich heiße Franziska, wohne in einem kleinen Dorf in Bayern und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums, was mir manchmal den letzten Nerv raubt. Ich lebe schon seit mehr als 16 Jahren auf dieser Welt, besser gesagt seit dem 21.07.1996, was sich beängstigend schnell ändert. 

Die Liebe Ich habe einige wunderbare Freunde, die ich für nichts auf der Welt hergeben würde. Außerdem liebe ich die Musik, ein Tag ohne sie ist ziemlich unvorstellbar für mich. Und wenn es nur zum Entspannen nach der Schule ist. Und man sieht mich auch viel mit meiner Kamera herumlaufen. Nur für den Fall, dass es einen Moment einzufangen gibt. Nicht selten "leidet" mein Hund darunter, von dem ich schon millionen Bilder geschossen habe. (Naja gut, so viele sind es vielleicht auch nicht.)

Kontakt franzimssunshine@googlemail.com